Rechtevergabe der Mitarbeiter bei Cosuno

Wenn Sie einen neuen Nutzer zu Cosuno hinzufügen, erscheint folgende Abfrage:

Die verschiedenen Kategorien:

Die verschiedenen Kategorien schränken die Zugriffsrechte der Nutzer ein. Die Kategorien haben folgende Bedeutung:

Administrator: Hat uneingeschränkten Zugriff.

Manager: Hat keinen Zugriff auf Nutzerverwaltung und Bearbeitung von Unternehmensinformationen und Niederlassungen.

Kollaborator: Hat nur Zugriff auf die Projekte, bei denen er Teil des Projektteams ist. Er kann Nachunternehmer einsehen und bearbeiten. Andere Projekte und Inhalte kann er nicht einsehen.

Gast: Hat die gleiche Einsicht wie ein Kollaborator, kann aber keine Inhalte bearbeiten.

Falls Sie dazu Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

War diese Antwort hilfreich für dich?